Kann man gut als Sommerbuch runterlesen. Plätschert so vor sich hin und das Ende ist irgendwie von Anfang an klar. Ist aber nicht so klischeeig, wie man annehmen könnte
Unterhaltsames Buch, das auch Scheitern darstellt. Kein wirklicher Businessratgeber, aber dennoch hilfreich dabei, manche Dinge nicht zu verklärt zu sehen.
Das Buch ist etwas wirr geschrieben und der rote Faden fehlt. Ebenso scheint es wohl nicht durch ein ordentliches Lektorat überarbeitet worden zu sein. Falsche Wörter und teilweise doppelte Absätze fand ich (in der Kindle-Version) vor. Das störte den Lesefluss. Inhaltlich gleicht es mehr einem Tagebuch oder Erfahrungsbericht statt eines Ratgebers. Anfänglich noch an Leser gerichtet, die Influencer werden möchten, geht es später mehr um eine Abrechnung mit den beauftragenden Agenturen. Es gibt Tipps, wie man es nicht macht und wie man als Agentur mit einem Influencer arbeiten soll. Bringt mich aber nicht weiter als derjenige, der wissen will, wie man denn nun Influencer wird. Als Erfahrungsbericht gesehen ein nettes Buch, als Ratgeber leider eher nicht das Geld wert. Da gibt es sicher besseres am Markt.
Kann man in einem Rutsch durchlesen. Nachvollziehbare Geschichte, die wohl einige treffen könnte. Das Ende könnte besser nicht sein.
Anders. Spannend. Unterhaltsam aber auch mysteriös. Irgendwie ist alles nicht so ganz klar und dann doch wieder. Kann man auf jeden Fall gelesen haben. Empfehlung.
Immer wieder zauberhaft. Ein zeitloser Klassiker, der immer wieder gelesen werden kann und irgendwie immer aktuell ist.