Ich habe eine Hausarbeit über das Buch geschrieben und mich daher intensiver damit auseinandergesetzt - denke aber, auch wenn man keine Hausarbeit darüber schreiben muss ist es ein leicht zu lesender kleiner „Ratgeber“. Perels Ansichten finde ich spannend und in vielen Fällen sehr einleuchtend. Zu empfehlen!

Hat mir gut gefallen. Ist natürlich ein buddhistisches Buch und vielleicht nicht für jede/n zugänglich, aber ich finde es war viel Schönes und Wahres und Hilfreiches dabei.

Der Schmöker hat nicht 288, sondern 500 Seiten... wollte ich nur mal anmerken. Mein Lieblings-Weihnachtsgeschenk. (Danke! Sollte ich irgendwann mal ein Buch über Hormone schreiben, werdet ihr in der Danksagung vorkommen - oder in der Autoren-Überschrift?) Wirklich informativ und dabei noch unterhaltsam geschrieben. 500 Seiten spannendes, höchst relevantes Wissen über unseren extrem unterschätzten Hormonhaushalt.

↑ 2021
2020 ↓

Als November-Projekt von John Greens „Life‘s Library“ gelesen. Brandaktuell, auch wenn VPN 2014. Das Thema des Impfens und die soziale Verantwortung, die damit einhergeht, wird uns noch länger beschäftigen.

Wow, das Buch hat mich total geflasht. In ein paar Tagen und etwas zu langen Nächten durchgelesen. Bin gespannt, wie mir ihr zweites (bzw. erstes?) Buch gefällt!

Ganz unerwartet hat sich das Buch durch meinen Freundeskreis geschmuggelt, und dabei viele spannende Diskussionen angeregt und Denkanstöße gegeben. Hat mir gut gefallen!