Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
Das Buch Ana
 576 Seiten

Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Hat mich richtig gefesselt und mir die Quarantäne erträglicher gemacht. Hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht gekauft, aber die Geschichte aus der Sicht von Ana, Jesus’ Frau zu erleben, hat mir extrem gut gefallen. Danke für den Tipp!!

Über Menschen
 416 Seiten

Endlich mal wieder ein Buch, das ich verschlungen habe. Extrem kurzweilig geschrieben, so viele gute Zitate, so viel, in dem ich mich wiedergefunden habe, und einfach menschliche und liebenswürdige Hauptcharaktere. Empfehlenswert!

The Midnight Library
 304 Seiten

Einfach ein tolles, warmherziges Buch genau nach meinem Geschmack. Matt Haig ist einfach ein unglaublich toller Autor, der menschliche Geschichten schreibt, deren Charaktere man sofort ins Herz schließt. Hab ich glaub ich irgendwann schon mal gelesen. Aber immer wieder gern!

Klein-Sibirien
 320 Seiten

Okay, ich gebe zu, ich habe es vor allem wegen des Titels mitgenommen. Und weil die Verkäuferin meinte, dass es sehr schwarzen Humor hat und mir lieber ein anderes Buch empfohlen hat. Da musste ich rebellieren (: für zwischendurch ein sehr unterhaltsamer, lustiger Krimi mit doch, teilweise interessantem Humor!

↑ 2022
2021 ↓