Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
Why We Sleep
 368 Seiten

Dafür hab ich jetzt echt lange gebraucht. Auch nicht immer easy zu lesen. Aber es lohnt sich total! Mal wieder ein Buch, während dem sehr viele meiner Sätze mit „Ich lese da grade ein voll interessantes Buch...“ anfangen.

Hormongesteuert ist immerhin selbstbestimmt
 544 Seiten

Der Schmöker hat nicht 288, sondern 500 Seiten... wollte ich nur mal anmerken. Mein Lieblings-Weihnachtsgeschenk. (Danke! Sollte ich irgendwann mal ein Buch über Hormone schreiben, werdet ihr in der Danksagung vorkommen - oder in der Autoren-Überschrift?) Wirklich informativ und dabei noch unterhaltsam geschrieben. 500 Seiten spannendes, höchst relevantes Wissen über unseren extrem unterschätzten Hormonhaushalt.

↑ 2021
2020 ↓
On Immunity
 216 Seiten

Als November-Projekt von John Greens „Life‘s Library“ gelesen. Brandaktuell, auch wenn VPN 2014. Das Thema des Impfens und die soziale Verantwortung, die damit einhergeht, wird uns noch länger beschäftigen.