Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat fiesliese 8 Bücher mit 3670 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 459 Seiten. Das längste Buch war Zum Paradies“ von Hanya Yanagihara mit 896 Seiten und das kürzeste Buch war Offene See“ von Benjamin Myers mit 270 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat fiesliese 22 Bücher mit 7697 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 350 Seiten. Das längste Buch war Nichts weniger als ein Wunder“ von Markus Zusak mit 640 Seiten und das kürzeste Buch war Im Spiegelsaal“ von Liv Strömquist mit 152 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat fiesliese 43 Bücher mit 15348 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 357 Seiten. Das längste Buch war Limit“ von Frank Schätzing mit 1328 Seiten und das kürzeste Buch war Trotzdem“ von Ferdinand von Schirach & Alexander Kluge mit 80 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat fiesliese 43 Bücher mit 13270 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 309 Seiten. Das längste Buch war Der Schwarm“ von Frank Schätzing mit 987 Seiten und das kürzeste Buch war Müdigkeitsgesellschaft“ von Byung-Chul Han mit 72 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat fiesliese 40 Bücher mit 13428 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 336 Seiten. Das längste Buch war Unendlicher Spaß“ von David Foster Wallace mit 1545 Seiten und das kürzeste Buch war Der arme Spielmann“ von Franz Grillparzer mit 48 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat fiesliese 50 Bücher mit 17192 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 344 Seiten. Das längste Buch war A Dance with Dragons“ von George R. R. Martin mit 1136 Seiten und das kürzeste Buch war Was Sie da vorhaben, wäre ja eine Revolution...“ von Erhard Eppler & Niko Paech mit 0 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat fiesliese 40 Bücher mit 14681 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 367 Seiten. Das längste Buch war A Clash of Kings“ von George R. R. Martin mit 1009 Seiten und das kürzeste Buch war Der Appell des Dalai Lama an die Welt“ von Dalai Lama mit 56 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat fiesliese 29 Bücher mit 11767 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 406 Seiten. Das längste Buch war Der Distelfink“ von Donna Tartt mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Der alte Mann und das Meer“ von Ernest Hemingway mit 130 Seiten.