Locker erzählt, die persönliche Geschichte einer lange nicht und dann aber doch erkannten Depression und wie es dann in der Klinik gewesen ist. Keine besonderen aha Momente. Eher unterhaltsam als augenöffnend. aber vollkommen okay.

Ich fand das Thema ganz interessant und finde Kurt Krömer einen klasse Typen. Das Buch war sehr locker geschrieben und hat einen die Tiefen von Depressionen sehr gut gezeigt. Als Privatpatient hat Kurt Krömer auch schnell Hilfe gefunden (nachdem er mal wusste, was er hatte). Im Real Life ist das leider sicherlich nicht immer so...

Authentischer Bericht über eine Depressionserkrankung, die durch seinen prominenten Autor vermutlich eine breitere Öffentlichkeit erreicht und damit notwendige Aufklärungsarbeit leistet. Für mich blieb es in einigen Teilen leider sehr vage, redundant und zugegeben - auch gerade zum Ende hin - etwas wirr.