Bücherregal lädt …
Das Buch ist kurz und eigentlich schnell zu lesen, aber ich wollte nicht, dass es aufhört und würde am liebsten wieder damit anfangen, weil es schön ist, in diesen blauen Gedanken um eine verlorene Liebe zu versinken
die ewig gleiche Geschichte, die angeblich "anders und originell" erzählt wird...naja. Immerhin ist hat das Buch nur knappe 190 Seiten.
Leicht zu lesen, nette Geschichte. Ich werde die anderen Teile auch noch lesen. Wer aber mehr magischen Realismus will, sollte besser zu Banana Yoshimoto greifen