Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat DingDong 28 Bücher mit 7923 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 283 Seiten. Das längste Buch war Wolkenkuckucksland“ von Anthony Doerr mit 532 Seiten und das kürzeste Buch war Anna Atkins“ von Rolf Sachsse mit 69 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat DingDong 47 Bücher mit 12276 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 261 Seiten. Das längste Buch war Vakuum“ von Phillip P. Peterson mit 496 Seiten und das kürzeste Buch war Eine Frage der Moral“ von Anatol Stefanowitsch mit 63 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat DingDong 2 Bücher mit 260 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 130 Seiten. Das längste Buch war Unsere Welt neu denken“ von Maja Göpel mit 160 Seiten und das kürzeste Buch war Seuchen. 100 Seiten“ von Kai Kupferschmidt mit 100 Seiten.