Ein Buch das ich schon viel früher hätte lesen sollen. Der aktuelle Film Trailer hat mich dazu gebracht es zu lesen. Nachdem ich die erste Seite des englischen Originals und der deutschen Übersetzung verglichen hatte, habe ich mich für das Original entschieden da mir die Übersetzung überhaupt nicht zusagte. Das Buch kann ich jedem der sich mit Raumfahrt schon auseinander gesetzt hat nur empfehlen! Die Spannung wird die ganze Zeit über aufrecht erhalten und es wird nicht langweilig.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie gut dieses Buch war. Danke für die Empfehlung, Madlen.

As with most of life's problems, this one can be solved by a box of pure radiation.

Wow! Endlich wieder ein Buch, das man einfach nicht weglegen kann, weil es spannend und unterhaltsam zugleich ist. Ich werde nie wieder John Green Bücher lesen, versprochen.

Mein allererstes SciFi/Weltraum-Buch. Und dann gleich eins ohne SciFi. Sensationell!