Bücherregal lädt …

Gutes Buch, aber nach dem Spannungsaufbau in den ersten 10% kommt erstmal ein großer Teil 0815-Astronauten-Geschichte. Das letzte Drittel war aber wieder spannend genug, um es raus zu reißen. Bin gespannt auf Buch 2+3

↑ 2024
2023 ↓

Im Gegensatz zu Teil 1 & 2 geht es hier kaum voran. Man könnte alles relevante, was passiert, in 15 Minuten erzählen (Hörbuch) statt 7 Stunden. Die anderen Teile hatten zwar schon einen Militär-Einschlag, aber immer gemischt mit etwas anderem. Hier war es nur noch eine Schlacht. Schade.

Eine knappe Entscheidung zwischen 3 und 4 Sternen. Für meinen Geschmack zu viel innerer Dialog und zu wenig World-building. Und obwohl die Hörbuch-Sprecherin eine angenehme Stimme hat, ist sie leider nicht sehr gut darin ihre Stimme zu modulieren. Trotzalledem eine Interessante Geschichte.