Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2023

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2023 hat jan_j 3 Bücher mit 1001 Seiten eingetragen. (1 normales Buch und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 334 Seiten. Das längste Buch war Flucht“ von Patricia Cornwell mit 475 Seiten und das kürzeste Buch war Our Iceberg is Melting“ von John Kotter & Holger Rathgeber mit 147 Seiten.

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat jan_j 20 Bücher mit 9181 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 459 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter and the Order of the Phoenix“ von Joanne K. Rowling mit 799 Seiten und das kürzeste Buch war Das gefallene Imperium 1: Die letzte Bastion“ von Stefan Burban mit 303 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat jan_j 13 Bücher mit 5429 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 418 Seiten. Das längste Buch war Daemon“ von Daniel Suarez mit 640 Seiten und das kürzeste Buch war Titan (Eismond 2)“ von Brandon Q. Morris mit 0 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat jan_j 13 Bücher mit 5682 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 437 Seiten. Das längste Buch war Herr aller Dinge“ von Andreas Eschbach mit 689 Seiten und das kürzeste Buch war QualityLand 2.0“ von Marc-Uwe Kling mit 304 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat jan_j 3 Bücher mit 1568 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 523 Seiten. Das längste Buch war Auf Bewährung“ von David Baldacci mit 560 Seiten und das kürzeste Buch war Eisfieber“ von Ken Follett mit 464 Seiten.