Ein Buch, das (fast) nur daraus besteht, dass ein unreifer/unreflektierter Mannes seine Beziehung verarbeitet ist leider genauso spannend wie es sich anhört. Nämlich gar nicht.

Ich hab mir das Buch nur angehört, weil es in Libby grade verfügbar war und ich die premise interessant fand. Aber es hat mir direkt gefallen! Es geht um eine Frau, die für SNL schreibt (im Buch heißt es anders, aber es soll SNL sein) und einen berühmten Sänger, der in einer Woche hostet und mit dem sie sich direkt gut versteht. Sie denkt auch, dass sie miteinander flirten aber dass ein gut aussehender Promi, nie was mit einer "normalo" Autorin anfangen würde. Die erste Hälfte des Buchs verfolgt ziemlich im Detail den Ablauf der Vorbereitungen für die Show, was ich sehr interessant fand und endet mit einer Auseinandersetzung auf der Aftershowparty, infolge derer sie sich aus den Augen verlieren. Die zweite Hälfte des Buches spielt während der Pandemie, als sie wieder Kontakt aufnehmen und sich näher kommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Panini Teil dieses Buches ist, hätte ich es mir glaube ich nicht angehört aber ich fand es dann doch gut gelöst und mochte den zweiten Teil auch wie den ersten. Alles in allem habe ich das Buch sehr genossen und schnell durchgehört. Es ist sehr wholesome und unterhaltsam und vielleicht sollte ich mehr Romcoms lesen.

↑ 2024
2023 ↓

Ich fand das Buch unterhaltsam und habe es in einem Rutsch weggelesen. Es war ein bisschen anders, als ich erwartet habe, aber trotzdem gut. Allerdings kommt es für mich nicht an ihr erstes Buch "Queenie" heran, aber muss es ja auch nicht.

Das Buch ist einigermaßen mittelmäßig bis nicht gut, aber ich habe es als Hörbuch gehört und fand es zusätzlich noch furchtbar gelesen. Die Frauenstimmen sind alle super affektiert und die Männerstimmen so, wie wenn man einen Mann nachäffen würde. Alles in allem - not great.

Mich hat dieses Buch leider gar nicht abgeholt, ich fand es ziemlich langweilig. Vielleicht ist Fantasy auch einfach nichts für mich, aber ich hatte mir auf jeden Fall mehr versprochen, vor allem, weil die Prämisse sehr cool klang. Dazu kommt auch noch, dass ich es als Hörbuch gehört habe und nicht sonderlich gut gelesen fand.