Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2023

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2023 hat wundertaeter 2 Bücher mit 1088 Seiten eingetragen. (1 normales Buch und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 544 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter und der Halbblutprinz“ von Joanne K. Rowling mit 656 Seiten und das kürzeste Buch war The Bullet That Missed“ von Richard Osman mit 432 Seiten.

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat wundertaeter 36 Bücher mit 14906 Seiten eingetragen. (30 normale Bücher und 6 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 414 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter und der Orden des Phönix“ von Joanne K. Rowling mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Spirou und Fantasio Spezial: Spirou in Berlin“ von Flix mit 64 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat wundertaeter 30 Bücher mit 12282 Seiten eingetragen. (21 normale Bücher und 9 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 409 Seiten. Das längste Buch war Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)“ von Stephenie Meyer mit 848 Seiten und das kürzeste Buch war Sie wollen uns erzählen“ von Michael Büsselberg mit 124 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat wundertaeter 30 Bücher mit 9367 Seiten eingetragen. (18 normale Bücher und 12 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 312 Seiten. Das längste Buch war Mansfield Park“ von Jane Austen mit 565 Seiten und das kürzeste Buch war Die Wilden Hühner“ von Cornelia Funke mit 95 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat wundertaeter 22 Bücher mit 7376 Seiten eingetragen. (20 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 335 Seiten. Das längste Buch war The Goldfinch“ von Donna Tartt mit 771 Seiten und das kürzeste Buch war Tagebuch einer Hospitantin“ von Annika Krump mit 135 Seiten.