Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat pwaldhauer 35 Bücher mit 10520 Seiten eingetragen. (4 normale Bücher und 31 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 301 Seiten. Das längste Buch war Welt in Angst“ von Michael Crichton mit 602 Seiten und das kürzeste Buch war Mein Helgoland“ von Isabel Bogdan mit 112 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat pwaldhauer 8 Bücher mit 1988 Seiten eingetragen. (6 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 248 Seiten. Das längste Buch war Project Hail Mary“ von Andy Weir mit 496 Seiten und das kürzeste Buch war Die Ärzte. 100 Seiten“ von Stephan Rehm Rozanes mit 100 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat pwaldhauer 26 Bücher mit 9719 Seiten eingetragen. (13 normale Bücher und 13 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 374 Seiten. Das längste Buch war Eine kurze Geschichte von fast allem“ von Bill Bryson mit 688 Seiten und das kürzeste Buch war Seuchen. 100 Seiten“ von Kai Kupferschmidt mit 100 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat pwaldhauer 21 Bücher mit 5946 Seiten eingetragen. (20 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 283 Seiten. Das längste Buch war Guns, Germs, and Steel: The Fates of Human Societies“ von Jared Diamond mit 528 Seiten und das kürzeste Buch war Loriot“ von Max Wellinghaus mit 96 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat pwaldhauer 18 Bücher mit 5387 Seiten eingetragen. (17 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 299 Seiten. Das längste Buch war Eine kurze Geschichte der Menschheit“ von Yuval Noah Harari mit 528 Seiten und das kürzeste Buch war Zieh dich aus, du alte Hippe“ von Helge Schneider mit 112 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat pwaldhauer 10 Bücher mit 2284 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 228 Seiten. Das längste Buch war The Sixth Extinction“ von Elizabeth Kolbert mit 336 Seiten und das kürzeste Buch war Landscape Photography On Location: Travel, Learn, Explore, Shoot“ von Thomas Heaton mit 96 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat pwaldhauer 11 Bücher mit 2538 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 231 Seiten. Das längste Buch war Arbeit und Struktur“ von Wolfgang Herrndorf mit 448 Seiten und das kürzeste Buch war Globus Dei: Vom Nordpol bis Patagonien. Ein Expeditionsroman“ von Helge Schneider mit 124 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat pwaldhauer 10 Bücher mit 3314 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 331 Seiten. Das längste Buch war Becoming Steve Jobs“ von Brent Schlender & Rick Tetzeli mit 464 Seiten und das kürzeste Buch war Der perfekte Augenblick“ von Jochen Schweizer mit 176 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat pwaldhauer 7 Bücher mit 2483 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 355 Seiten. Das längste Buch war The Princess Bride“ von William Goldman mit 456 Seiten und das kürzeste Buch war Tschick“ von Wolfgang Herrndorf mit 256 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat pwaldhauer 3 Bücher mit 583 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 194 Seiten. Das längste Buch war The Hobbit“ von J. R. R. Tolkien mit 288 Seiten und das kürzeste Buch war Tonio Kröger“ von Thomas Mann mit 112 Seiten.

2012

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2012 hat pwaldhauer 10 Bücher mit 5138 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 514 Seiten. Das längste Buch war 1Q84 (Band 2)“ von Haruki Murakami mit 1021 Seiten und das kürzeste Buch war The Colour Of Magic“ von Terry Pratchett mit 288 Seiten.

2011

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2011 hat pwaldhauer 5 Bücher mit 1760 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 352 Seiten. Das längste Buch war Deception Point“ von Dan Brown mit 592 Seiten und das kürzeste Buch war Satan Loco“ von Helge Schneider mit 137 Seiten.

2010

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2010 hat pwaldhauer 1 Buch mit 320 Seiten eingetragen.

Das Buch war Hummeldumm.

2009

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2009 hat pwaldhauer 2 Bücher mit 438 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 219 Seiten. Das längste Buch war Mieses Karma“ von David Safier mit 288 Seiten und das kürzeste Buch war Eine Liebe im Sechsachteltakt“ von Helge Schneider mit 150 Seiten.

2008

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2008 hat pwaldhauer 4 Bücher mit 1283 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 321 Seiten. Das längste Buch war The Gun Seller“ von Hugh Laurie mit 352 Seiten und das kürzeste Buch war Vollidiot“ von Tommy Jaud mit 283 Seiten.