Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat florian 13 Bücher mit 3508 Seiten eingetragen. (10 normale Bücher und 3 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 270 Seiten. Das längste Buch war Enigma“ von Robert Harris mit 384 Seiten und das kürzeste Buch war What Cats Want“ von Yuki Hattori mit 160 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat florian 24 Bücher mit 8322 Seiten eingetragen. (18 normale Bücher und 6 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 347 Seiten. Das längste Buch war Deep Learning for Coders with fastai and PyTorch“ von Jeremy Howard & Sylvain Gugger mit 624 Seiten und das kürzeste Buch war Rebuilding Reliable Data Pipelines Through Modern Tools“ von Ted Malaska & Shivnath Babu mit 97 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat florian 24 Bücher mit 9677 Seiten eingetragen. (20 normale Bücher und 4 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 403 Seiten. Das längste Buch war The Way of Kings“ von Brandon Sanderson mit 1008 Seiten und das kürzeste Buch war Ein Monat auf dem Land“ von J.L. Carr mit 144 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat florian 29 Bücher mit 9727 Seiten eingetragen. (27 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 335 Seiten. Das längste Buch war Blackout: Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war Schach mit Karpov“ von Aleksandr Rosal & Anatolij Karpov mit 145 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat florian 20 Bücher mit 6458 Seiten eingetragen. (19 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 323 Seiten. Das längste Buch war Seveneves“ von Neal Stephenson mit 880 Seiten und das kürzeste Buch war Die zwölf Geschworenen“ von Reginald Rose & Horst Budjuhn mit 104 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat florian 23 Bücher mit 8161 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 355 Seiten. Das längste Buch war The Name of the Wind“ von Patrick Rothfuss mit 662 Seiten und das kürzeste Buch war Der Verdacht“ von Friedrich Dürrenmatt mit 128 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat florian 15 Bücher mit 5724 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 382 Seiten. Das längste Buch war Die elektronische Welt mit Arduino entdecken“ von Erik Bartmann mit 1080 Seiten und das kürzeste Buch war Getting Started in Electronics“ von Forrest M. Mims mit 128 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat florian 8 Bücher mit 3119 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 390 Seiten. Das längste Buch war Winter der Welt“ von Ken Follett mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Theory and Practice of Juggling“ von Jason Garfield mit 59 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat florian 13 Bücher mit 4688 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 361 Seiten. Das längste Buch war A Feast for Crows“ von George R. R. Martin mit 936 Seiten und das kürzeste Buch war Geheimnisvolles Tibet“ von Sven Hedin mit 63 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat florian 24 Bücher mit 6237 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 260 Seiten. Das längste Buch war Der nasse Fisch“ von Volker Kutscher mit 560 Seiten und das kürzeste Buch war Die weiße Rose“ von Inge Scholl mit 79 Seiten.