Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
↑ 2019
2018 ↓
Allee der Kosmonauten
 400 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Wahrscheinlich ist dieses Buch gar nicht so toll und die Dialoge enden oft sehr abrupt, aber dennoch konnte ich mich oft darin wiederfinden und denke tatsächlich bis heute immer wieder daran. Ich glaube es könnte eines der wenigen Bücher werden, die ich ein zweites Mal aus dem Regal hole.

↑ 2018
2017 ↓
Buntschatten und Fledermäuse
 394 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Ich habe dieses Buch auf Empfehlung meiner Psychologielehrerin gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn es kitschig klingt, gibt dieses Buch wirklich einen interessanten und wundervoll wortgewandten Einblick in die Welt eines Autisten ohne das dieses Wort einmal genannt wird. Der Schreibstil ist anfänglich gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

↑ 2017
2016 ↓