Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat ungeschneuer 19 Bücher mit 6141 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 323 Seiten. Das längste Buch war Das Ministerium für die Zukunft“ von Kim Stanley Robinson mit 716 Seiten und das kürzeste Buch war Grauzonen gibt es nicht“ von Sara Hassan & Juliette Sanchez-Lambert mit 98 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat ungeschneuer 38 Bücher mit 10898 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 287 Seiten. Das längste Buch war Der dunkle Wald“ von Cixin Liu mit 816 Seiten und das kürzeste Buch war Jeder Mensch“ von Ferdinand von Schirach mit 32 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat ungeschneuer 34 Bücher mit 10651 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 313 Seiten. Das längste Buch war Die 13½ Leben des Käpt'n Blaubär“ von Walter Moers mit 703 Seiten und das kürzeste Buch war The Pillowman“ von Martin McDonagh mit 104 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat ungeschneuer 36 Bücher mit 11362 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 316 Seiten. Das längste Buch war Der Spaß an der Sache: Alle Essays“ von David Foster Wallace mit 1088 Seiten und das kürzeste Buch war Ein Manifest gegen die emotionale Verkümmerung“ von Paulina Czienskowski mit 88 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat ungeschneuer 26 Bücher mit 8859 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 341 Seiten. Das längste Buch war Unendlicher Spaß“ von David Foster Wallace mit 1545 Seiten und das kürzeste Buch war Bergkristall“ von Adalbert Stifter mit 77 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat ungeschneuer 10 Bücher mit 3335 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 334 Seiten. Das längste Buch war A Little Life“ von Hanya Yanagihara mit 736 Seiten und das kürzeste Buch war Sum: Forty Tales from the Afterlives“ von David Eagleman mit 110 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat ungeschneuer 25 Bücher mit 7282 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 291 Seiten. Das längste Buch war Das Haus“ von Mark Z. Danielewski mit 832 Seiten und das kürzeste Buch war Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer – Zweiter Band“ von Jules Verne mit 0 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat ungeschneuer 26 Bücher mit 7658 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 295 Seiten. Das längste Buch war Das Erbe der Macht“ von Christopher Paolini mit 959 Seiten und das kürzeste Buch war Flugblätter“ von die Weiße Rose mit 21 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat ungeschneuer 4 Bücher mit 999 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 250 Seiten. Das längste Buch war Mo' Meta Blues: The World According to Questlove“ von Ahmir Questlove Thompson mit 288 Seiten und das kürzeste Buch war The Great Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald mit 180 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat ungeschneuer 5 Bücher mit 1213 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 243 Seiten. Das längste Buch war Das grosse Dummy-Buch“ von Oliver Gehrs mit 496 Seiten und das kürzeste Buch war Der Doppelmord in der Rue Morgue“ von Edgar Allan Poe mit 52 Seiten.

2012

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2012 hat ungeschneuer 19 Bücher mit 4227 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 222 Seiten. Das längste Buch war Steve Jobs“ von Walter Isaacson mit 656 Seiten und das kürzeste Buch war Punch drunk“ von Tim Gaedke mit 0 Seiten.

2011

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2011 hat ungeschneuer 22 Bücher mit 5352 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 243 Seiten. Das längste Buch war Extrem laut und unglaublich nah“ von Jonathan Safran Foer mit 480 Seiten und das kürzeste Buch war Faust. Der Tragödie erster und zweiter Teil. Urfaust“ von Johann Wolfgang von Goethe mit 0 Seiten.

2010

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2010 hat ungeschneuer 4 Bücher mit 1594 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 398 Seiten. Das längste Buch war Feed“ von Mira Grant mit 599 Seiten und das kürzeste Buch war Scott Pilgrim, Volume 1: Scott Pilgrim's Precious Little Life“ von Bryan Lee O'Malley mit 168 Seiten.

2001

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2001 hat ungeschneuer 1 Buch mit 350 Seiten eingetragen.

Das Buch war Krabat.