Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
The Crying of Lot 49
 152 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Ein Buch, dass mich auf jeder denkbaren Ebene überfordert hat. Es ist irgendwie spannend, recht lustig und anregend-wirr, aber es ist nichts, dass man "verstehen" kann. Auch nachdem ich eben den Wikipedia-Eintrag gelesen habe, bin ich nur bedingt schlauer. Ich habe es trotzdem genossen. Kann man mal machen.

I Am Zlatan Ibrahimovic
 352 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Ich bin überrascht. Hätte nicht gedacht, dass mir die Autobiographie eines Fußballspielers so viel Spaß bereiten würde. Ich möchte behaupten es lohnt sich auch zu lesen wenn man sich nicht die Bohne für Fußball interessiert. Es ist eine Geschichte eines märchenhaften Aufstiegs, von Rassismus, Armut, Vorurteilen, Boulevardpresse und eines Typen mit beeindruckendem Selbstbewusstsein (und Talent für Fußball). Aufgeschrieben wurde das Ganze von David Lagercrantz und das sehr solide.

↑ 2019
2018 ↓