Bücherregal lädt …
↑ 2024
2023 ↓

So gar nicht kurzweilig aber super wichtige Lektüre. Quasi die Laaaaaangversion von Annika Brockschmidts Twitter-Feed über die ganzen Jahre. Unbedingte Lese-Empfehlung für alle die sich fragen was mit der GOP passiert ist und noch passieren wird.

↑ 2023
2022 ↓

Ein wunderbares Buch. Ich wusste nicht was mich erwarten würde und ich hatte eher mit einem sehr technischem Logbuch einer Segelreise gerechnet. Weit gefehlt: In vier Tagen war ich durch und es war von Anfang bis Ende eine spannender und wunderschöner Reisebericht von Rekka, Devine & Pino.

↑ 2022
2021 ↓

Ein wunderbares Urlaubs-Buch. Aigner holt oft weit aus, aber die Kapitel sind in sich geschlossen & man kommt schnell damit voran. Die Illustrationen sind eine willkommene Auflockerung.

»Is there anything more dangerous than dissatisfied and irresponsible gods who don’t know what they want?«

Das Buch hat mich mehr Zeit gekostet als gedacht & war zwischenzeitlich wirklich zäh zu lesen. Irgendwo zwischen Teil 2 und 3 war ich für mehrere Wochen raus und habe erst später wieder reingefunden. Dennoch sehr lesenswert.