Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat bascht 4 Bücher mit 967 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 242 Seiten. Das längste Buch war Digital Minimalism“ von Cal Newport mit 304 Seiten und das kürzeste Buch war Tagebuch eines Zwangsarbeiters“ von Jan Bazuin mit 157 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat bascht 4 Bücher mit 1192 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 298 Seiten. Das längste Buch war Sapiens“ von Yuval Noah Harari mit 512 Seiten und das kürzeste Buch war Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst“ von Jaron Lanier mit 208 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat bascht 10 Bücher mit 3174 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 317 Seiten. Das längste Buch war Spieltrieb“ von Juli Zeh mit 565 Seiten und das kürzeste Buch war Neujahr“ von Juli Zeh mit 192 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat bascht 1 Buch mit 352 Seiten eingetragen.

Das Buch war Qualityland.