Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
DARKNET
 473 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Ein wirklich sehr spannendes Buch. Wer den ersten Teil der Reihe gelesen hat, wird um dieses Buch wohl nicht herum kommen. Der erste Teil war sehr technisch und hat den Aufbau und Funktionsweise der "neuen Welt" genau beschrieben. In diesem Buch geht es mehr um die Anwendung, das Leben und Nutzen der neuen technischen Errungenschaften. Ein bisschen mehr Science Fiction. Die Handlung ist wieder sehr spannend und es fällt einem schwer, das Buch beiseite zu legen.

Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
 288 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Interessante Fakten rund um das Thema Prokrastinieren. Man erkennt sich selbst und andere ganz gut. Würde jeder dieses Buch lesen wäre der Umgang mit Menschen im allgemeinen wesentlich einfacher. Ich selbst habe aber das Buch immer wieder beiseite gelegt um etwas anderes zu machen (typisches Prokrastinieren halt) 😆

↑ 2019
2018 ↓
↑ 2018
2015 ↓