Eigentlich ist sein Podcast eine 1:1 Kopie von dem von Tim Ferriss, aber das verbirgt er auch gar nicht. Seine Art, die echt interessanten und diversen Interviewpartner mit seiner ruhigen Stimme zu steuern und immer relaxed und freundlich zu bleiben, ist im Gegensatz zum recht aufgedreht/motivierten Ferriss ein guter Kontrast. Mir könnten die Fragen gerne auch mal noch etwas tiefer gehen. Dennoch konnte ich aus den vielen Interview-Abschnitten, die sich gut zerteilt als Kapitel lesen ließen, viele Dinge herausschreiben, die mir im Leben helfen.

Bei manchen Interviewpartnern aber auch absolut gar nichts. Da habe ich dann fast etwas Mitleid mit der Person gehabt: Interviewt worden, leider nichts interessantes zu sagen gehabt. Bisschen schade.

Ich höre den Podcast sehr gerne. An so einiges in den Buch hatte ich mich noch erinnert. Es war aber interessant noch mal die Ansichten der Persönlichkeiten zu lesen.

Puh, ja. Keine Ahnung, warum ich das kaufte, ich hörte alle Folgen des Podcasts. Kein großer Mehrgewinn. Also klar, die wichtigen Sachen stehen jetzt nochmal auf Papier, aber gleichzeitig merkte ich beim Lesen, wie egal mir die Glaubenssätze von x-beliebigen Promis sind.