Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat oler 9 Bücher mit 3209 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 357 Seiten. Das längste Buch war Death's End (Remembrance of Earth’s Past #3)“ von Liu Cixin mit 604 Seiten und das kürzeste Buch war Carolin Emcke: Für den Zweifel. Gespräche mit Thomas Strässle“ von Carolin Emcke & Thomas Strässle mit 156 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat oler 34 Bücher mit 11801 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 347 Seiten. Das längste Buch war Antarctic Resolution“ von Giulia Foscari mit 992 Seiten und das kürzeste Buch war Artificial Condition (The Murderbot Diaries, #2)“ von Martha Wells mit 158 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat oler 25 Bücher mit 7666 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 307 Seiten. Das längste Buch war Miami Punk“ von Juan S. Guse mit 640 Seiten und das kürzeste Buch war Die Gesellschaft der Wearables“ von Anna-Verena Nosthoff & Felix Maschewski mit 119 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat oler 56 Bücher mit 17619 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 315 Seiten. Das längste Buch war New York 2140“ von Kim Stanley Robinson mit 752 Seiten und das kürzeste Buch war Kapsel“ von Xia Jia mit 76 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat oler 37 Bücher mit 12378 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 335 Seiten. Das längste Buch war Blue Mars“ von Kim Stanley Robinson mit 784 Seiten und das kürzeste Buch war Convenience Store Woman“ von Sayaka Murata mit 119 Seiten.