Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat danjel 25 Bücher mit 6622 Seiten eingetragen. (17 normale Bücher und 8 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 265 Seiten. Das längste Buch war Utopia Avenue“ von David Mitchell mit 561 Seiten und das kürzeste Buch war Gaston 6: Ganz großer Unsinn“ von André Franquin mit 48 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat danjel 33 Bücher mit 10411 Seiten eingetragen. (22 normale Bücher und 11 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 315 Seiten. Das längste Buch war Christine“ von Stephen King mit 880 Seiten und das kürzeste Buch war Asterix und der Greif“ von Goscinny, Uderzo, Text von Jean-Yves Ferri & Zeichnungen von Didier Conrad mit 48 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat danjel 33 Bücher mit 9056 Seiten eingetragen. (27 normale Bücher und 6 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 274 Seiten. Das längste Buch war The Outsider“ von Stephen King mit 576 Seiten und das kürzeste Buch war Meditations in an Emergency“ von Frank O'Hara mit 52 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat danjel 54 Bücher mit 15537 Seiten eingetragen. (42 normale Bücher und 12 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 288 Seiten. Das längste Buch war Career of Evil“ von Robert Galbraith mit 579 Seiten und das kürzeste Buch war Der Diener zweier Herren“ von Carlo Goldoni mit 64 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat danjel 22 Bücher mit 6981 Seiten eingetragen. (17 normale Bücher und 5 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 317 Seiten. Das längste Buch war At Home“ von Bill Bryson mit 704 Seiten und das kürzeste Buch war Wir können ja Freunde bleiben“ von Mawil mit 63 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat danjel 15 Bücher mit 4194 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 280 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter and the Goblet of Fire“ von Joanne K. Rowling mit 616 Seiten und das kürzeste Buch war Doctor Who: The Mystery of the Haunted Cottage“ von Derek Landy mit 40 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat danjel 11 Bücher mit 3303 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 300 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter and the Prisoner of Azkaban“ von Joanne K. Rowling mit 461 Seiten und das kürzeste Buch war Wir könnten Freunde werden“ von Thees Uhlmann mit 141 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat danjel 24 Bücher mit 10058 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 419 Seiten. Das längste Buch war 'Salem's Lot“ von Stephen King mit 652 Seiten und das kürzeste Buch war Besser als nix“ von Nina Pourlak mit 158 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat danjel 46 Bücher mit 13905 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 302 Seiten. Das längste Buch war A Short History Of Nearly Everything“ von Bill Bryson mit 692 Seiten und das kürzeste Buch war Das Hier Ist Wasser / This is Water“ von David Foster Wallace mit 50 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat danjel 16 Bücher mit 4686 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 293 Seiten. Das längste Buch war Feet of Clay“ von Terry Pratchett mit 416 Seiten und das kürzeste Buch war The Elements of Style“ von William Strunk, Jr. mit 70 Seiten.

2012

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2012 hat danjel 11 Bücher mit 3600 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 327 Seiten. Das längste Buch war The Hunger Games – Catching Fire“ von Suzanne Collins mit 480 Seiten und das kürzeste Buch war Doctor Who: Magic of the Angels“ von Jacqueline Rayner mit 128 Seiten.

2011

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2011 hat danjel 10 Bücher mit 2730 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 273 Seiten. Das längste Buch war Der Zeitdieb“ von Terry Pratchett mit 384 Seiten und das kürzeste Buch war A Study in Scarlet“ von Arthur Conan Doyle mit 176 Seiten.

2010

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2010 hat danjel 6 Bücher mit 2271 Seiten eingetragen. (5 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 378 Seiten. Das längste Buch war Ab die Post“ von Terry Pratchett mit 448 Seiten und das kürzeste Buch war Was kostet die Welt“ von Nagel mit 320 Seiten.

2009

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2009 hat danjel 6 Bücher mit 3100 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 517 Seiten. Das längste Buch war Bis(s) zum Ende der Nacht“ von Stephanie Meyer mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht“ von Rachel Cohn & David Levithan mit 224 Seiten.

2008

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2008 hat danjel 1 Buch mit 352 Seiten eingetragen.

Das Buch war Geständnisse eines Küchenchefs.

2007

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2007 hat danjel 3 Bücher mit 1332 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 444 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ von Joanne K. Rowling mit 736 Seiten und das kürzeste Buch war Wer's glaubt, wird selig“ von Dieter Nuhr mit 187 Seiten.

2006

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2006 hat danjel 1 Buch mit 414 Seiten eingetragen.

Das Buch war Die Cappuccino-Jahre.

2005

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2005 hat danjel 1 Buch mit 656 Seiten eingetragen.

Das Buch war Harry Potter und der Halbblutprinz.

2004

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2004 hat danjel 1 Buch mit 263 Seiten eingetragen.

Das Buch war Der Zahlenteufel.

2003

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2003 hat danjel 1 Buch mit 1024 Seiten eingetragen.

Das Buch war Harry Potter und der Orden des Phönix.

2001

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2001 hat danjel 4 Bücher mit 1904 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 476 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter und der Feuerkelch“ von Joanne K. Rowling mit 768 Seiten und das kürzeste Buch war Harry Potter und der Stein der Weisen“ von Joanne K. Rowling mit 336 Seiten.