Sehr mitreißende Erzählung rund um den ersten Weltkrieg mit wunderbar detailliert geschriebenen Personen. Manchmal auch etwas viel Politikdialog, aber insgesamt spannend mit guten Einblicken in die damalige Zeit.

↑ 2020
2019 ↓

Solide Fortführung des 5. Hunters. An sich aber keine herausragende Spannung. David Hunter wird leider etwas zum Assistenten degradiert.

Spannend, klassische Hunter-Story. Baut in der Mitte etwas ab und wird gegen Ende etwas absurd actionreich. Dennoch sehr kurzweilig.

Liest sich gut und flüssig durch. Gelungene Einführung der Personen und guter Showdown. Wenig Hintergrund zum Motiv des Täters und ab ca. 2/3 ist eigentlich klar, wer der Mädchenfänger ist. Leider nicht das beste Hoffman-Buch

↑ 2019
2018 ↓

Die erste Hälfte ist autobiografisch und ganz interessant, wenn auch nicht besonders anspruchsvoll geschrieben. Die zweite Hälfte ist nur noch Buzzword-Bingo-Zukunftsgeschwafel.

Tatsächlich sehr unterhaltsam und kurzweilig geschriebene Beschreibung eines typischen "Rammstein-Alltags" und ein bisschen was zur Entstehung der Band.

↑ 2018
2017 ↓
↑ 2017
2014 ↓