Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat Flobby 13 Bücher mit 3956 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 304 Seiten. Das längste Buch war Unendlicher Spaß“ von David Foster Wallace mit 1545 Seiten und das kürzeste Buch war Das A und O der Elektro-Mobilität“ von Hajo Schörle mit 50 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat Flobby 25 Bücher mit 6411 Seiten eingetragen. (24 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 256 Seiten. Das längste Buch war Verlorene Welten“ von Aram Mattioli mit 464 Seiten und das kürzeste Buch war Gedichte des Malers“ von Hermann Hesse mit 29 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat Flobby 44 Bücher mit 10505 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 239 Seiten. Das längste Buch war Der Distelfink“ von Donna Tartt mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Fuchs 8“ von George Saunders mit 56 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat Flobby 41 Bücher mit 11557 Seiten eingetragen. (40 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 282 Seiten. Das längste Buch war Die geheime Geschichte“ von Donna Tartt mit 736 Seiten und das kürzeste Buch war Was heißt hier "wir"? Zur Rhetorik der parlamentarischen Rechten“ von Heinrich Detering mit 64 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat Flobby 28 Bücher mit 7472 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 267 Seiten. Das längste Buch war Augustus“ von John Williams mit 480 Seiten und das kürzeste Buch war Die Judenbuche“ von Annette von Droste-Hülshoff mit 69 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat Flobby 16 Bücher mit 4284 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 268 Seiten. Das längste Buch war Das Genie“ von Klaus Cäsar Zehrer mit 656 Seiten und das kürzeste Buch war Raumpatrouille“ von Matthias Brandt mit 99 Seiten.