Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat DieNette 24 Bücher mit 9111 Seiten eingetragen. (23 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 380 Seiten. Das längste Buch war Das mangelnde Licht“ von Nino Haratischwili mit 830 Seiten und das kürzeste Buch war Jeder Mensch“ von Ferdinand von Schirach mit 32 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat DieNette 70 Bücher mit 26316 Seiten eingetragen. (68 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 376 Seiten. Das längste Buch war Ein verheißenes Land“ von Barack Obama mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Hermann!“ von Tom Diesbrock mit 112 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat DieNette 60 Bücher mit 21378 Seiten eingetragen. (58 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 356 Seiten. Das längste Buch war Das achte Leben (Für Brilka)“ von Nino Haratischwili mit 1279 Seiten und das kürzeste Buch war Harry Rowohlt erzählt sein Leben von der Wiege bis zur Biege“ von Harry Rowohlt mit 0 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat DieNette 67 Bücher mit 25075 Seiten eingetragen. (65 normale Bücher und 2 Hörbücher.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 374 Seiten. Das längste Buch war Schattenstill“ von Tana French mit 736 Seiten und das kürzeste Buch war Briefe an einen jungen Dichter“ von Rainer Maria Rilke mit 52 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat DieNette 66 Bücher mit 25083 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 380 Seiten. Das längste Buch war NSA - Nationales Sicherheits-Amt“ von Andreas Eschbach mit 796 Seiten und das kürzeste Buch war Verkühl dich täglich“ von Melanie Laibl & Susanne Gröhlich mit 73 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat DieNette 68 Bücher mit 21287 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 313 Seiten. Das längste Buch war Die Perlenschwester“ von Lucinda Riley mit 608 Seiten und das kürzeste Buch war Die wundersamen Kinder des Herrn Tatu“ von Sabine Bohlmann & Katharina Hohner mit 0 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat DieNette 68 Bücher mit 24683 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 363 Seiten. Das längste Buch war Die Ernte des Bösen“ von Robert Galbraith mit 672 Seiten und das kürzeste Buch war Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ von Axel Hacke mit 104 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat DieNette 102 Bücher mit 34406 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 337 Seiten. Das längste Buch war A Game of Thrones (A Song of Ice and Fire, Book 1)“ von George R. R. Martin mit 864 Seiten und das kürzeste Buch war Spriedel“ von Antoinette Portis mit 32 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat DieNette 4 Bücher mit 1576 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 394 Seiten. Das längste Buch war Drei auf Reisen“ von David Nicholls mit 544 Seiten und das kürzeste Buch war Vive la République !“ von Marie-Aude Murail mit 216 Seiten.