Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
A Storm of Swords (A Song of Ice and Fire, #3)
 973 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Ich schwanke immer welches mein Lieblingsbuch der Reihe ist, ich tendiere aber - überhaupt nicht verzerrt von aktuellen Ereignissen - dazu dieses zu nennen. (Oder vielleicht doch 4? Oder 5?)

Jedenfalls dachte ich mir: Hey, hast das Buch zwar schon zweimal gelesen, aber erst einmal als Hörbuch gehört und irgendwie muss man die Durststrecke bis zur nächsten Staffel durchstehen. Ich mag Roy Dotrice als Vorleser auch wirklich gerne. Leider wird er das nächste ASOIAF Buch nicht mehr lesen können. Ein Punkt mehr auf der Liste, warum es schade ist, dass GRRM nicht schneller fertig wird mit den Büchern.

← alle Einträge von katzinopanda