Viele der Themen kennt man bereits aus dem Rework podcast oder von Signal vs. Noise - ich meine, einige Kapitel sind sogar fast unverändert aus dem Blog übernommen. Das finde ich aber gar nicht schlimm und sie passen sehr gut in das Buch.

Insgesamt sind die Kapitel in sich auch eher eigenständig lesbar. Das Buch ist daher sehr kurzweilig, was bei Sachbüchern ja immer zu begrüßen ist (viele andere schreiben hier ja ewige Anekdoten dazu, die das Buch nur künstlich in die Länge ziehen, aber keinen wirklichen informellen Mehrwert bieten).

Nun bin ich gespannt, in wieweit ich die Ratschläge aus dem Buch für mich privat und im Büro umsetzen kann. Einiges ist ja sehr auf Produktarbeit abgezielt, ich bin gespannt, ob wir hier den Bogen zur Agenturarbeit hinbekommen.

Klare Empfehlung, sollte man gelesen haben.

← alle Einträge von chrispop