Kurz zum Inhalt: Tamaras Vater bringt sich wegen Geldschulden um und darauf wird sie aus ihrem Alltag einer verwöhnten reichen Göre gerissen hat. Sie und ihre Mutter müssen zu ihrem Onkel aufs Land ziehen. Da passieren so einige Sachen und ihre Charakterentwicklung ist wirklich gut geschildert aber vor allem wird es sehr interessant und wirr weil sie ein Tagebuch findet, das ihr die Zukunft des nächsten Tages vorraussagt.

Fazit: Für die ersten 120 Seiten habe ich zwei Wochen gebraucht, weil die Geschichte einfach nur zäh war und Tamara anstrengend in ihrer Vergangenheit rumgegraben und um Ihren Vater getrauert hat. Ich denke, dass man den Teil auch auf gut 30 Seiten hätte kürzen können. Da das Buch nur ca. 300+ Seiten hat, fand ich das echt schade und deswegen auch 2 Punkte abzug - weil es wirklich nach den besagten 120 Seiten echt spannend und interresant wurde.

← alle Einträge von sandravaleriez