Das Buch hatte relativ viele Plots, viele Parteien (»Stakeholders«, wie man bei der Polizei im Buch sagen würde), einige Ziele, die erreicht werden sollten, und nach einigen Jahren, die ich diese Buchreihe schon lese, vergesse ich manchmal, welche Figuren was machen. Trotzdem: Spannend, sehr witzig und aufgeweckt geschrieben, und eine Empfehlung. (Auch, wenn ich Foxglove Summer noch ein bisschen besser fand.)

Peter Grant ist wieder in London. Lady Ty's Tochter ist in einen Mordfall geraten. Peter soll sie retten. Dabei gerät er gewaltig in die Klemme. Er trifft wieder auf seine Ex-Kollegin Lesley und auf den Unsichtbaren Mann. Im Buch sind sehr viele Verweise auf die früheren Bücher. Ich werde die also auch mal wieder lesen.

Still more Peter Grant, with character development and BOSS FIGHT and new practitioners and cool characters and snark and ♥