Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat mmepassepartout 11 Bücher mit 2581 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 235 Seiten. Das längste Buch war Was hat das Universum mit mir zu tun?“ von Harald Lesch mit 400 Seiten und das kürzeste Buch war Mr Salary“ von Sally Rooney mit 33 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat mmepassepartout 14 Bücher mit 3042 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 217 Seiten. Das längste Buch war Mörder ohne Gesicht“ von Henning Mankell mit 336 Seiten und das kürzeste Buch war Ma le pulci dove fanno la popò? Ediz. a colori“ von Daniela Kulot mit 32 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat mmepassepartout 28 Bücher mit 8529 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 305 Seiten. Das längste Buch war Unsichtbare Frauen“ von Caroline Criado Perez mit 496 Seiten und das kürzeste Buch war Wir müssen die Welt verändern“ von Oscar Niemeyer mit 96 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat mmepassepartout 16 Bücher mit 4702 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 294 Seiten. Das längste Buch war GRM“ von Sibylle Berg mit 640 Seiten und das kürzeste Buch war Ja heißt ja und ...“ von Dr. Carolin Emcke mit 112 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat mmepassepartout 14 Bücher mit 3799 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 271 Seiten. Das längste Buch war Welcome to Night Vale“ von Joseph Fink & Jeffrey Cranor mit 416 Seiten und das kürzeste Buch war Man bekommt ja so viel zurück“ von Marlene Hellene mit 208 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat mmepassepartout 9 Bücher mit 2697 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 300 Seiten. Das längste Buch war Dunkle Materie und Dinosaurier“ von Lisa Randall mit 464 Seiten und das kürzeste Buch war Fleischmarkt“ von Laurie Penny mit 125 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat mmepassepartout 11 Bücher mit 3037 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 276 Seiten. Das längste Buch war Elon Musk“ von Ashlee Vance & Elon Musk mit 368 Seiten und das kürzeste Buch war Du sollst nicht funktionieren“ von Ariadne von Schirach mit 183 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat mmepassepartout 7 Bücher mit 1765 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 252 Seiten. Das längste Buch war Weil ein Aufschrei nicht reicht“ von Anne Wizorek mit 336 Seiten und das kürzeste Buch war Herr Jensen steigt aus“ von Jakob Hein mit 144 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat mmepassepartout 14 Bücher mit 5219 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 373 Seiten. Das längste Buch war Der Schwarm“ von Frank Schätzing mit 987 Seiten und das kürzeste Buch war Gebrauchsanweisung für Island“ von Kristof Magnusson mit 193 Seiten.