Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat flrnz 35 Bücher mit 14900 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 426 Seiten. Das längste Buch war Der Anschlag“ von Stephen King mit 1072 Seiten und das kürzeste Buch war Exit Strategy“ von Martha Wells mit 160 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat flrnz 24 Bücher mit 9417 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 392 Seiten. Das längste Buch war Death's End“ von Liu Cixin mit 736 Seiten und das kürzeste Buch war All Systems Red“ von Martha Wells mit 144 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat flrnz 22 Bücher mit 10711 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 487 Seiten. Das längste Buch war Saga: Compendium One“ von Brian K. Vaughan mit 1328 Seiten und das kürzeste Buch war Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams mit 208 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat flrnz 24 Bücher mit 17034 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 710 Seiten. Das längste Buch war Die Säulen der Erde“ von Ken Follett mit 1296 Seiten und das kürzeste Buch war Thing Explainer: Complicated Stuff in Simple Words“ von Randall Munroe mit 64 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat flrnz 1 Buch mit 340 Seiten eingetragen.

Das Buch war Nordische Mythen und Sagen.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat flrnz 3 Bücher mit 1904 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 635 Seiten. Das längste Buch war Metro 2033“ von Dmitry Glukhovsky mit 816 Seiten und das kürzeste Buch war Ready Player One“ von Ernest Cline mit 512 Seiten.