Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat SevenOfNein 15 Bücher mit 6520 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 435 Seiten. Das längste Buch war Der Medicus“ von Noah Gordon mit 848 Seiten und das kürzeste Buch war Warten auf Doggo: Roman“ von Mark B. Mills mit 256 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat SevenOfNein 17 Bücher mit 7364 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 433 Seiten. Das längste Buch war Die Säulen der Erde“ von Ken Follett mit 1296 Seiten und das kürzeste Buch war Kampf der Immunen. Der Schwarm Bd. 2“ von Horst Hoffmann mit 0 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat SevenOfNein 20 Bücher mit 7392 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 370 Seiten. Das längste Buch war Blackout: Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war Arbeitsfrei: Eine Entdeckungsreise zu den Maschinen, die uns ersetzen“ von Constanze Kurz mit 0 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat SevenOfNein 19 Bücher mit 7936 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 418 Seiten. Das längste Buch war Eine Billion Dollar“ von Andreas Eschbach mit 893 Seiten und das kürzeste Buch war The War of the Worlds“ von H.G. Wells mit 130 Seiten.