Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
↑ 2021
2020 ↓
Die Leiche
 256 Seiten

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Die Stimmung war während des ganzen Buches unbeschreiblich. Abenteuer, Jugend und früher. Es war toll. King hat mich zurück in meine Jugend entführt. Auch, wenn wie zum Glück keine Leiche fanden, suchte man doch immer das Abenteuer, welches hinter dem Ortsschild begann.

Ein tolles Buch!

↑ 2020
2019 ↓
Am Tatort bleibt man ungern liegen
 384 Seiten

Mit großer Vorfreude kaufe ich mir - möglichst im Kurort GAP - jeden Maurer Roman. Von der Erzählstruktur war dieser Roman sehr abwechslungsreich und interessant geschrieben.
Die Geschichte war ebenso spannend und gut durchdacht. Jedoch hat mir ein wenig der Nervenkitzel gefehlt. Da haben mich andere Romane von Maurer mehr gefesselt.

Wortwitze und humoreske Situationen zu beschreiben beherrscht er natürlich im Schlaf :)

Nichtsdestotrotz ein absolut lohnenswerter Roman und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band - den ich auch wieder im 500km entfernten Kurort kaufen werde.