Witzige, anrührende Geschichte über Liebe und Freundschaft. Gerade die Erzählweise aus der Sicht beinahe aller Akteure zeigt die unterschiedlichen Facetten sehr gut.

Dieses Buch las ich eher als Vervollständigung meiner Rachel-Cohn-&-David-Levithan-Lesereise. Ich hatte schon, als ich die Zusammenfassung bei Amazon las, das Gefühl, dass dieses Buch nicht so gut/inspiriert wie Nick & Nora oder Dash & Lily werden würde. Und so war es dann auch.

Die Geschichte schafft es nicht so richtig, in ihren Bann zu ziehen – Zwei allerbeste Freunde streiten sich, sind für eine Weile zerstritten und (Spoiler!) vertragen sich dann wieder. Naja.

Trotzdem an einem Tag, quasi am Stück gelesen. Wenn ihr jedes andere Buch auf der Welt bereits gelesen habt, könnt ihr also getrost nach diesem hier greifen. Es ist nicht unerträglich, aber es ist auch nicht Nick & Norah.