Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat podster 31 Bücher mit 14498 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 468 Seiten. Das längste Buch war Die wandernde Erde“ von Cixin Liu mit 688 Seiten und das kürzeste Buch war Die Akte ODESSA“ von Frederick Forsyth mit 272 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat podster 25 Bücher mit 12570 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 503 Seiten. Das längste Buch war Eines Menschen Flügel“ von Andreas Eschbach mit 1264 Seiten und das kürzeste Buch war Das Genesis Backup“ von Dale Harwin mit 0 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat podster 43 Bücher mit 18893 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 439 Seiten. Das längste Buch war Die Säulen der Schöpfung - Das Schwert der Wahrheit“ von Terry Goodkind mit 768 Seiten und das kürzeste Buch war Proxima Dying“ von Brandon Q. Morris mit 298 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat podster 27 Bücher mit 16560 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 613 Seiten. Das längste Buch war Das Schwert der Wahrheit 2: Die Schwestern des Lichts“ von Terry Goodkind mit 1328 Seiten und das kürzeste Buch war The Dip“ von Seth Godin mit 96 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat podster 34 Bücher mit 15848 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 466 Seiten. Das längste Buch war Eine Billion Dollar“ von Andreas Eschbach mit 893 Seiten und das kürzeste Buch war Opferlämmer (Lincoln Rhyme, #9)“ von Jeffery Deaver mit 0 Seiten.

2017

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2017 hat podster 21 Bücher mit 8584 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 409 Seiten. Das längste Buch war Power Down - Zielscheibe USA“ von Ben Coes mit 609 Seiten und das kürzeste Buch war Feierabend! Warum man für seinen Job nicht brennen muss“ von Volker Kitz mit 64 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat podster 24 Bücher mit 10736 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 447 Seiten. Das längste Buch war Der Wüstenplanet“ von Frank Herbert mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war Transport“ von Phillip Peterson mit 195 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat podster 20 Bücher mit 10132 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 507 Seiten. Das längste Buch war Das Kartell“ von Don Winslow mit 832 Seiten und das kürzeste Buch war Das Hier Ist Wasser / This is Water“ von David Foster Wallace mit 50 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat podster 18 Bücher mit 10064 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 559 Seiten. Das längste Buch war Breaking News“ von Frank Schätzing mit 1383 Seiten und das kürzeste Buch war Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen“ von Frank Berzbach mit 206 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat podster 16 Bücher mit 7800 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 488 Seiten. Das längste Buch war BLACKOUT – Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war 100 Tage Heimat“ von Jens Franke mit 256 Seiten.