↑ 2020
2019 ↓

Gut geschriebene Retro-Literatur findet man nicht alle Tage. Dieses Buch hier aber ist präzise, stringent und unterhaltsam geschrieben. Es beschreibt den Auf- und Niedergang von Atari in den 80er Jahren, und wie Nintendo den in Scherben liegenden Videospielmarkt dann gründlich aufgeräumt hat.

Ein sehr empfehlenswertes Buch. Man kann es an einem Wochenende weglesen und es dürfte auch interessant sein für Leute, die sich für User-Research, UX und Growth Hacking interessieren.

↑ 2019
2018 ↓

Ein sehr gut lesbares Buch mit vielen Anregungen und auch immer mal wieder zwischendurch zur Inspiration. An einigen Stellen hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, aber auf jeden Fall eine Lese-Empfehlung.

↑ 2018
2016 ↓
↑ 2016
Irgendwann ↓

Gut und anschaulich geschrieben. Die Beschreibung eines interessanten Phänomens. Essentiell für das Internetzeitalter.