Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

Statistiken für eller82

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat eller82 5 Bücher mit 1824 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 365 Seiten. Das längste Buch war Lieblingskind“ von C.J. Tudor mit 464 Seiten und das kürzeste Buch war Frank Thelen – Die Autobiografie: Startup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern“ von Frank Thelen mit 288 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat eller82 10 Bücher mit 3968 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 397 Seiten. Das längste Buch war 3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer“ von Tony Kent mit 624 Seiten und das kürzeste Buch war It Doesn't Have to Be Crazy at Work“ von Jason Fried & David Heinemeier Hansson mit 240 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat eller82 7 Bücher mit 3649 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 521 Seiten. Das längste Buch war Jahre des Jägers“ von Don Winslow mit 992 Seiten und das kürzeste Buch war Thees Uhlmann über Die Toten Hosen“ von Thees Uhlmann mit 177 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat eller82 8 Bücher mit 3233 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 404 Seiten. Das längste Buch war Corruption“ von Don Winslow mit 544 Seiten und das kürzeste Buch war A Long Walk Up the Water Slide“ von Don Winslow mit 300 Seiten.