Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat YaseminKaymak 18 Bücher mit 4278 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 238 Seiten. Das längste Buch war Der Salzpfad“ von Raynor Winn mit 412 Seiten und das kürzeste Buch war Sketchnotes“ von Nadine Roßa mit 80 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat YaseminKaymak 31 Bücher mit 6702 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 216 Seiten. Das längste Buch war Der Klügere denkt nach: Von der Kunst, auf die ruhige Art erfolgreich zu sein – Mit Anti-Schwätzer-Training -“ von Martin Wehrle mit 432 Seiten und das kürzeste Buch war Magic Cleaning – Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert“ von Marie Kondō mit 0 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat YaseminKaymak 17 Bücher mit 4199 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 247 Seiten. Das längste Buch war Die Letzten ihrer Art“ von Maja Lunde mit 640 Seiten und das kürzeste Buch war Opas Engel“ von Jutta Bauer mit 0 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat YaseminKaymak 5 Bücher mit 1698 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 340 Seiten. Das längste Buch war Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde mit 512 Seiten und das kürzeste Buch war Looking good naked: Schlank, definiert & sexy – mit Hanteltraining und Blitzrezepten“ von Mark Maslow mit 193 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat YaseminKaymak 1 Buch mit 255 Seiten eingetragen.

Das Buch war Learning How to Learn: How to Succeed in School Without Spending All Your Time Studying; A Guide for Kids and Teens.