Ein Buch über zwei Teenager, die in Überlebenstechnik trainiert werden, da in ihre Vergangenheit ein Geheimnis liegt, dass sie bedroht.
Die Geschichte fängt ganz spannend an, da die Story erstmal sehr vage erzählt wird und man sich fragt, wo es wohl hinführen wird. Leider tritt sehr schnell Ernüchterung ein. Ich war zwischendrin kurz davor, das Buch zu beenden.
Die Story wird schrittweise enthüllt, birgt dabei aber keine großen Überraschungen. Die Haupthandlung (die der Teenager) dreht sich gefühlt ständig im Kreis und die Dialoge laufen stets ähnlich ab. Vieles ist vorhersehbar und gegen Ende nimmt die Brutalität stark zu, die aber so nüchtern erzählt wird, als wäre es alltäglich.
Alles in allem hat das Buch nicht überzeugen können.
Ein Buch über zwei Teenager, die in Überlebenstechnik trainiert werden, da in ihre Vergangenheit ein Geheimnis liegt, dass sie bedroht.
Die Geschichte fängt ganz spannend an, da die Story erstmal sehr vage erzählt wird und man sich fragt, wo es wohl hinführen wird. Leider tritt sehr schnell Ernüchterung ein. Ich war zwischendrin kurz davor, das Buch zu beenden. Die Story wird schrittweise enthüllt, birgt dabei aber keine großen Überraschungen. Die Haupthandlung (die der Teenager) dreht sich gefühlt ständig im Kreis und die Dialoge laufen stets ähnlich ab. Vieles ist vorhersehbar und gegen Ende nimmt die Brutalität stark zu, die aber so nüchtern erzählt wird, als wäre es alltäglich. Alles in allem hat das Buch nicht überzeugen können.
Fazit: Muss man nicht gelesen haben.