Es steht "The frank and tender portrait of a seventeen-year-old boy and his initiation into physical love" auf dem Cover. Und hinten drauf steht: "A starkly revealing story of the yearning and pain of unmarried love" Aber eigentlich war es alles andere. Konnte man schnell lesen, aber ich war traurig, dass die einzige weibliche Person dann doch so schlecht wegkam. Hinterlässt so einen "Alles Huren!"-Nachgeschmack. Ich hätte irgendwas von coming-of-age-Geschichte mit reichten frat-boys, die sich eigentlich hauptsächlich für Football interessieren, im Boys-Summercamp aufs Cover geschrieben. Nichts desto trotz schreibt Goldman schön und das ist wichtig. Und dass er Weiblichen Charakter™ Rich Boy I. wütend erklären lässt, dass Übergriffe keine Komplimente sind. (Sie fing so gut an, warum durfte sie sich nicht toll entwicklen, maaaaaaaaaan.)

← alle Einträge von aniella