Das Buch ist etwas wirr geschrieben und der rote Faden fehlt. Ebenso scheint es wohl nicht durch ein ordentliches Lektorat überarbeitet worden zu sein. Falsche Wörter und teilweise doppelte Absätze fand ich (in der Kindle-Version) vor. Das störte den Lesefluss.
Inhaltlich gleicht es mehr einem Tagebuch oder Erfahrungsbericht statt eines Ratgebers. Anfänglich noch an Leser gerichtet, die Influencer werden möchten, geht es später mehr um eine Abrechnung mit den beauftragenden Agenturen. Es gibt Tipps, wie man es nicht macht und wie man als Agentur mit einem Influencer arbeiten soll. Bringt mich aber nicht weiter als derjenige, der wissen will, wie man denn nun Influencer wird.
Als Erfahrungsbericht gesehen ein nettes Buch, als Ratgeber leider eher nicht das Geld wert. Da gibt es sicher besseres am Markt.
Das Buch ist etwas wirr geschrieben und der rote Faden fehlt. Ebenso scheint es wohl nicht durch ein ordentliches Lektorat überarbeitet worden zu sein. Falsche Wörter und teilweise doppelte Absätze fand ich (in der Kindle-Version) vor. Das störte den Lesefluss. Inhaltlich gleicht es mehr einem Tagebuch oder Erfahrungsbericht statt eines Ratgebers. Anfänglich noch an Leser gerichtet, die Influencer werden möchten, geht es später mehr um eine Abrechnung mit den beauftragenden Agenturen. Es gibt Tipps, wie man es nicht macht und wie man als Agentur mit einem Influencer arbeiten soll. Bringt mich aber nicht weiter als derjenige, der wissen will, wie man denn nun Influencer wird. Als Erfahrungsbericht gesehen ein nettes Buch, als Ratgeber leider eher nicht das Geld wert. Da gibt es sicher besseres am Markt.