Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat piet 3 Bücher mit 884 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 295 Seiten. Das längste Buch war Scorpia“ von Anthony Horowitz mit 338 Seiten und das kürzeste Buch war The Automatic Customer: Creating a Subscription Business in Any Industry“ von John Warrillow mit 224 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat piet 2 Bücher mit 466 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 233 Seiten. Das längste Buch war Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose“ von Tony Hsieh mit 246 Seiten und das kürzeste Buch war F.U. Money: Make As Much Money As You Want And Live Your Life As You Damn Well Please!“ von Dan Lok mit 220 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat piet 4 Bücher mit 1053 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 263 Seiten. Das längste Buch war The Power of Habit: Why We Do What We Do in Life and Business“ von Charles Duhigg mit 375 Seiten und das kürzeste Buch war MAKE: Bootstrapper's Handbook“ von Pieter Levels mit 194 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat piet 1 Buch mit 299 Seiten eingetragen.

Das Buch war Hatching Twitter: A True Story of Money, Power, Friendship, and Betrayal.

2010

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2010 hat piet 1 Buch mit 416 Seiten eingetragen.

Das Buch war Scorpia Rising.