Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat manu 11 Bücher mit 1897 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 172 Seiten. Das längste Buch war The Testaments“ von Margaret Atwood mit 432 Seiten und das kürzeste Buch war Little Noises“ von Hugh Howey mit 20 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat manu 44 Bücher mit 10828 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 246 Seiten. Das längste Buch war A Conjuring of Light“ von V. E. Schwab mit 624 Seiten und das kürzeste Buch war Manifest gegen die Arbeit“ von Gruppe Krisis mit 0 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat manu 2 Bücher mit 880 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 440 Seiten. Das längste Buch war The Obelisk Gate“ von N.K. Jemisin mit 448 Seiten und das kürzeste Buch war The Fifth Season“ von N.K. Jemisin mit 432 Seiten.

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat manu 9 Bücher mit 3379 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 375 Seiten. Das längste Buch war Career of Evil“ von Robert Galbraith mit 579 Seiten und das kürzeste Buch war Diamonds Are Forever“ von Ian Fleming mit 230 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat manu 13 Bücher mit 4982 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 383 Seiten. Das längste Buch war Blackout. Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg mit 800 Seiten und das kürzeste Buch war I Am Legend“ von Richard Matheson mit 162 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat manu 6 Bücher mit 5481 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 914 Seiten. Das längste Buch war A Storm of Swords“ von George R. R. Martin mit 1216 Seiten und das kürzeste Buch war Gone Girl“ von Gillian Flynn mit 320 Seiten.