Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat ddeimeke 27 Bücher mit 4744 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 176 Seiten. Das längste Buch war Die Suche“ von Sam Feuerbach mit 420 Seiten und das kürzeste Buch war Das Vermächtnis der Alaburg (Farbseher Saga 6)“ von Greg Walters mit 0 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat ddeimeke 15 Bücher mit 3719 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 248 Seiten. Das längste Buch war Das Kind in mir will achtsam morden“ von Karsten Dusse mit 480 Seiten und das kürzeste Buch war Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller)“ von Alexander Hartung mit 0 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat ddeimeke 1 Buch mit 416 Seiten eingetragen.

Das Buch war Achtsam morden.