Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2022

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2022 hat Pandakatze 18 Bücher mit 7944 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 441 Seiten. Das längste Buch war Es“ von Stephen King mit 1537 Seiten und das kürzeste Buch war Der verlorene Blick“ von Jana Frey mit 176 Seiten.

2021

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2021 hat Pandakatze 46 Bücher mit 21593 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 469 Seiten. Das längste Buch war Eragon - Das Erbe der Macht“ von Christopher Paolini mit 992 Seiten und das kürzeste Buch war Wilde Reise durch die Nacht“ von Walter Moers mit 224 Seiten.

2020

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2020 hat Pandakatze 36 Bücher mit 17625 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 490 Seiten. Das längste Buch war Harry Potter und der Orden des Phönix“ von Joanne K. Rowling mit 1024 Seiten und das kürzeste Buch war Die Buchhandlung“ von Penelope Fitzgerald mit 164 Seiten.

2019

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2019 hat Pandakatze 9 Bücher mit 3077 Seiten eingetragen. (8 normale Bücher und 1 Hörbuch.)

Durchschnittlich hatten die Bücher 342 Seiten. Das längste Buch war His Dark Materials 1: Der Goldene Kompass“ von Philip Pullman mit 444 Seiten und das kürzeste Buch war Ich werde da sein, wenn du stirbst“ von Marie-Sophie Lobkowicz mit 224 Seiten.

2018

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2018 hat Pandakatze 34 Bücher mit 12116 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 356 Seiten. Das längste Buch war Sleeping Beauties“ von Stephen King & Owen King mit 960 Seiten und das kürzeste Buch war Die Todeskarte“ von Kerstin Sjöberg mit 44 Seiten.