Bücherregal lädt …

Mega gutes Buch, hab es gefühlt innerhalb weniger Tage gelesen. Ghetto-und Drogenstory in und um Brooklyn mit der verwöhntesten Tussi ever. Lies es einfach.

Nilzenburger erzählt von seinen Kindheits-Urlaubserlebnissen und isst während der Reise viele Sandwiches. Schön, wenn man die Nostalgie der Orte teilen kann. An manchen Stellen hat mich das Buch etwas verloren, was lediglich daran lag, dass ich noch nie in Renesse oder sogar Rom war. Ja ich weiß. Sad.

↑ 2018
2017 ↓

Harry Potter eben. Ich liebe die Bücher, seit sie mir meine Mutter damals zum ersten Mal vorgelesen und ich selbstständig mit ihnen lesen gelernt habe. Eine ganz besondere Nostalgie eben. Seitdem lese ich sie regelmäßig immer wieder durch. Zuletzt 11/2017.

Gutes Buch über - wer ahnt es - nordische Mythologie. Verschafft einem auf jeden Fall einen soliden Überblick über Odin, Baldur und Jormungandr, sowie die nordische Entstehung der Welt und allerlei bekannter Waffen, wie Mjöllnir oder Gungnir. I like!

↑ 2017
2016 ↓

Als Star Trek Fan ein absolutes Must-Have. William Shatner beschreibt seine Beziehung, sowie das Leben seines Freundes Leonard Nimoy. Eindrücke und privates sowohl vom Star Trek Set, als auch den beiden Leben und Leiden.

↑ 2016
2015 ↓
↑ 2015
Irgendwann ↓