Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login
Bücherregal lädt …
Tristesse Renesse
 256 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Nilzenburger erzählt von seinen Kindheits-Urlaubserlebnissen und isst während der Reise viele Sandwiches. Schön, wenn man die Nostalgie der Orte teilen kann. An manchen Stellen hat mich das Buch etwas verloren, was lediglich daran lag, dass ich noch nie in Renesse oder sogar Rom war. Ja ich weiß. Sad.

↑ 2018
2017 ↓
Harry Potter and the Philosopher's Stone
 331 Seiten
Als gelesen eintragen … Als abgebrochen eintragen … Bei Amazon suchen …

Harry Potter eben. Ich liebe die Bücher, seit sie mir meine Mutter damals zum ersten Mal vorgelesen und ich selbstständig mit ihnen lesen gelernt habe. Eine ganz besondere Nostalgie eben. Seitdem lese ich sie regelmäßig immer wieder durch. Zuletzt 11/2017.

↑ 2017
2016 ↓
↑ 2016
2015 ↓
↑ 2015
Irgendwann ↓