Lesetagebuch
Jetzt anmelden Zum Login

2016

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2016 hat Kr0n3rD 10 Bücher mit 3494 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 349 Seiten. Das längste Buch war Der Circle“ von Dave Eggers mit 558 Seiten und das kürzeste Buch war Der David ist dem Goliath sein Tod“ von Torsten Sträter mit 192 Seiten.

2015

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2015 hat Kr0n3rD 11 Bücher mit 4199 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 382 Seiten. Das längste Buch war Der Anschlag“ von Stephen King mit 1056 Seiten und das kürzeste Buch war Eine Trillion Euro - Kurzgeschichte“ von Andreas Eschbach mit 34 Seiten.

2014

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2014 hat Kr0n3rD 5 Bücher mit 2334 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 467 Seiten. Das längste Buch war Eine Billion Dollar“ von Andreas Eschbach mit 893 Seiten und das kürzeste Buch war Solarstation“ von Andreas Eschbach mit 304 Seiten.

2013

J F M A M J J A S O N D J

Für das Jahr 2013 hat Kr0n3rD 2 Bücher mit 1009 Seiten eingetragen.

Durchschnittlich hatten die Bücher 504 Seiten. Das längste Buch war Herr aller Dinge“ von Andreas Eschbach mit 689 Seiten und das kürzeste Buch war Die Haarteppichknüpfer“ von Andreas Eschbach mit 320 Seiten.