30 Absolventen der Generation Y gründen ein Unternehmen, wenden darin eine Reihe neuer Methoden aus dem Bereich des Design Thinking nicht nur auf Kundenprojekte, sondern auch auf die eigene Firma an. Und erzählen davon. Anfangs fand ich das Buch eine etwas lose Aneinanderreihung von Geschichten, mir fehlte der rote Faden. Der ist auch bis zum Schluss nicht aufgetaucht, es machte aber zunehmend weniger aus dass er nicht da ist. Ein kurzweiliges Buch voller schöner Denkansätze und Impulse darüber, wohin sich Arbeit in den nächsten paar Jahren entwickeln kann.
Ich selbst bin übrigens aus der Vorgängergeneration, denke aber schon immer in "Y".
30 Absolventen der Generation Y gründen ein Unternehmen, wenden darin eine Reihe neuer Methoden aus dem Bereich des Design Thinking nicht nur auf Kundenprojekte, sondern auch auf die eigene Firma an. Und erzählen davon. Anfangs fand ich das Buch eine etwas lose Aneinanderreihung von Geschichten, mir fehlte der rote Faden. Der ist auch bis zum Schluss nicht aufgetaucht, es machte aber zunehmend weniger aus dass er nicht da ist. Ein kurzweiliges Buch voller schöner Denkansätze und Impulse darüber, wohin sich Arbeit in den nächsten paar Jahren entwickeln kann.
Ich selbst bin übrigens aus der Vorgängergeneration, denke aber schon immer in "Y".