Ein super schöne Liebesgeschichte zwischen Christine und Adam. Etwas morbide zwar weil Christine Adam bei ihrer ersten Begegnung davon abhält selbstmord zu begehen aber dennoch sehr liebevoll.

Außerdem hat sowohl Christine als auch Adam sehr lustige Familien. Die Charaktere sind wirklich lebhaft ausgearbeitet.

Einen Stern abzug gab es, weil mich es im Moment in meiner Liebesromanphase irgendwie nervt, dass alle männlichen manchmal auch weiblichen Protagonisten die keine Teenager sind am Ende nicht nur reich sondern stinkreich sind und alles unter kontrolle haben, obwohl alles davor totales Chaos war. Irgendwie ist das immer zu einfach und auch wenn es sich um Romane handelt - zu unrealistisch.

Eines der besseren Bücher von Ahern aus der letzten Zeit. Ganz süße, leicht lesbare Liebesgeschichte, die durch das Selbstmordthema etwas Tiefe bekommen soll.